Lehrpersonen

Titelbild 2 Lehrpersonen

An der MSP arbeiten derzeit im Instrumentalbereich 22 Teilzeitlehrkräfte. Alle unsere Lehrpersonen sind top ausgebildet und verfügen über zum Teil langjährige Unterrichtserfahrung. Ebenso sind sie bühnen- und studioerprobt. Die Mitwirkung in musikschuleigenen Produktionen oder Ensembles/Bands ergibt eine besondere Verbindung zur Musikschule Prättigau. Ebenso motiviert unsere Lehrpersonen der fachliche und musikalische Austausch mit unseren Partnerschulen aus Schweden und Deutschland.

Willst du mehr über die einzelnen Lehrpersonen erfahren? Dann bist du auf dieser Seite genau richtig!

Aber Achtung: Aus Persönlichkeitsschutzgründen geben wir hier weder Telefonnummern noch E-Mailadressen bekannt. Willst du mit einer Lehrperson in Verbindung treten, dann setze dich mit unserem Sekretariat in Verbindung.

- Hier gehts direkt zum Instrumentenführer!
- Hier findest du das Onlineanmeldeformular für den Instrumentalunterricht
- Hier gehts zum Onlineanmeldeformular für den Tanz- und Ballettunterrricht