Unser Ballett- und Tanzlehrkraft...

Aufgrund der Tatsache, dass die Arbeit im Bereich Tanz und Ballett betr. die Entwicklung der körperlichen und technischen Voraussetzung unserer SchülerInnen höchste Aufmerksamkeit verlangt, arbeitet bei uns nur eine Tanzlehrkraft mit bester Ausbildung und breiter Unterrichtserfahrung. Diese beschränken sich nicht nur auf den Bereiche Ballett, sondern beinhalten auch andere Tanz- und Technikstile wie z.B. Modern.

Unsere Tanzlehrkraft ist - bedingt durch die Zusammenarbeit mit unserer Partnerschule - auch an der Musikschule Landquart u.U. tätig. Dadurch können wir unser Levelsystem von einer Lehrperson unterrichten lassen.

Willst du mehr über unsere Lehrperson erfahren? Dann bist du auf dieser Seite genau richtig!

Aber Achtung: Aus Persönlichkeitsschutzgründen geben wir hier weder Telefonnummern noch E-Mailadressen bekannt. Willst du mit einer Lehrperson in Verbindung treten, dann setze dich mit unserem Sekretariat in Verbindung.